Mitgliederversammlung • ISEK • Lärm- und Feinstaubmessgeräte

Liebe Mitglieder,

Wir sind schon fast am Jahresende angelangt, das für uns alle etwas anders verlief als gedacht. Dennoch waren wir nicht untätig und möchten Euch über den aktuellen Stand unserer Vereinsarbeit informieren:

1. Absage der diesjährigen Mitgliederversammlung
Aufgrund der nun ganzjährigen Pandemie-Situation haben wir uns als Vorstand dazu entschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung in das Jahr 2021 zu verschieben.

Die Kasse für den Zeitraum 2019 wurde selbstverständlich ordnungsgemäß geprüft. Der Kassenbericht und der Prüfbericht können beim Vorsitzenden Toni Altinger nach Terminvereinbarung eingesehen werden.

2. Start des ISEK (Integriertes Städtebauliches Entwicklungskonzept) mit Bürgerbefragung
Wichtig:
Nehmt an der Bürgerbefragung zum ISEK teil!

Laut Ankündigung des Bürgermeisters Josef Oswald in der letzten Gemeinderatssitzung vom 24.11.2020 soll im nächsten Marktschreiber ein Fragebogen vom beauftragten Planungsbüro Hummel / Kraus GbR beiliegen, der die Wünsche der Glonner Bürger für unseren Ort erheben soll. Das ist die Möglichkeit, unsere Anliegen mit in das Konzept einzubringen!!!
Mehr Infos zum Planungsbüro und zum ISEK findet ihr unter https://marktgemeinde-glonn.de/2020/11/09/integriertes-staedtebauliches-entwicklungskonzept-isek/

3. Lärm- und Feinstaubmessgeräte sind in Betrieb
Wir haben die ersten Messanlagen für Lärm- und Feinstaubmessungen im Glonner Ortsbereich in Betrieb genommen. Die Daten, die von den Messstellen geliefert werden, können unter http://deutschland.maps.sensor.community/#16/47.9850/11.8739 eingesehen werden.

Wir wünschen Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit – und bleibt’s g’sund!

Herzlichst, Euer Vorstand

Toni Altinger, Vorsitzender
Sabine Decker, Vorstand
Marina Huber, Vorstand


IG RVG e.V
Interessengemeinschaft zur Reduzierung der Verkehrsbelastung in Glonn
Vorstand: Anton Altinger • Marina Huber • Sabine Decker