Verkehrskonzept für Glonn – Empfehlung des Verkehrsvereins

Liebe Mitglieder,

am Dienstag, den 30.10.2018 haben sich in der öffentlichen Gemeinderatssitzung auf unseren Antrag hin vier Verkehrsplanungsbüros unseren Räten mit ersten Ideen für Glonn vorgestellt.
Dies waren:

Bei der Gemeinderatssitzung waren rund 30 Vereinsmitglieder anwesend – sie haben uns zum Teil bereits ihre Eindrücke zu den einzelnen Präsentationen mitgeteilt. Damit wir als Verkehrsverein gegenüber der Gemeinde eine Empfehlung im Interesse unserer Mitglieder aussprechen können, hätten wir gerne die Meinungen aller Mitglieder, die bei der Sitzung dabei waren oder etwas zu den Planungsbüros sagen können und möchten. Deshalb unsere Bitte: Meldet Euch bis Dienstag, 04.11.2018 bei uns.

Übrigens: Viele unserer Mitglieder waren zum ersten Mal in einer öffentlichen Gemeinderatssitzung und sie waren überrascht wie spannend es doch ist, unseren Bürgervertretern bei der Arbeit über die Schulter zu schauen. Die meisten wollen auf jeden Fall wieder einmal eine Gemeinderatssitzung besuchen – geht es doch um die Belange unserer Heimatgemeinde.

Herzlichst, Euer Glonner Verkehrsverein

Toni Altinger
Vorsitzender

Sabine Decker
Vorstand

Doris Eichmeier
Vorstand